Unsere Brand besteht seit 2020 auf dem deutschen Markt. Wir verkaufen hochwertige Schmuckstücke
aus 18-Karat vergoldetem Edelstahl. Unsere Zielgruppe ist zu 95% Frauen. Wir haben bislang größtenteils nur in Deutschland verkauft und es gibt hinsichtlich der Skalierung noch eine Menge Luft nach oben. Zudem floss das Marketingbudget zu 95% in Meta Ads. Es können also noch andere Kanäle verwendet werden.
Umsatz:
2020: 67.698,22€
2021: 190.858,45€
2022: 171.026,21€
2023: 529.675,10 €
Meta Ads:
2020: 16.259,05€
2021: 54.375,82€
2022: 53.508,39€
2023: 195.727,17 €
Gewinn:
Insgesamt wurde in 3 1/2 Jahren ein Gewinn i.H.v knapp 260.000 € bei einem Durchschnittlichen Ad-Spend von 200€/Tag erzielt
Produktkosten:
Durchschnittlich zwischen 2-3€
Trustpilot : 2,90
Automatisierung:
Der Onlineshop ist bis auf das Marketing vollkommen automatisiert. Die Creatives werden von einer Freelancerin erstellt. Es können kostengünstig hochwertige Schmuckstücke selbst Designed und hergestellt werden. Zudem Bietet der Hersteller auch Produktfotos für je 0,7€ an. Viele “Basic” Schmuckstücke hat der Lieferant auf Lager. Für eigene Designs benötigt der Lieferant 30 Tage. Die Lieferung dauert 7 Tage mit FedEx.
Das Fulfillment kostet aktuell 3€ Pro Bestellung.
Es kann also nach dem Kauf des Onlineshops direkt Verkauft werden.
Warum wird der Shop verkauft?
Der Onlineshop benötigt hinsichtlich des Marketings und der Creative-Erstellung mehr Zeit als wir haben. Wir möchten mit dem Erlös unser Fintech Startup Finanzieren.
Mit verkauft werden:
– Onlineshop inklusive Domain (Shopify Shop)
– Warenbestand: 16.000€
– Facebook-Pixel
– Kundenliste mit über 24.000 Kunden
– Social-Media Account mit 8700 Abonnenten (Instagram) alles organisch, keine gekauften Follower!, Pinterest, Facebook, TikTok
– vorhandene Geschenkverpackungen
– vorhandene Fotos & Videos
– Kontakt zum Lieferanten
– auf Wunsch auch der Etsy Account, wodurch zusätzliches Umsatz einfließt
Wie kann der Käufer den Shop verbessern?
Der Shop ist im deutschsprachigen Raum noch nicht ausgelastet. Wir haben zwar viele Kunden gewonnen, aber es gibt noch genug potentielle Kunden. Außerdem kann man zusätzlichen auf den internationalen Markt gehen, wo sehr viel Potential herrscht und den Umsatz erhöhen kann.
Der Onlineshop wurde auf höchsten Niveau optimiert.
Der Käufer muss nur das Marketing verbessern und optimieren, um die Conversion-Rate zu steigern. Zudem können andere Vertriebskanäle wie TikTok, GoogleAds, und Pinterest ausgetestet werden.
Was passiert nach dem Kauf?
Nach dem Kauf des Shops werden alle Zugänge weitergegeben und wir würden mit dem Käufer alle relevanten Themen besprechen.
Auch in den ersten Wochen würden wir dem Käufer helfen und ihn Einführen.
Diese Anzeige wurde vom Nutzer: Emre am 18-11-2023 eingestellt. Projektify übernimmt für den Inhalt der Anzeige keine Haftung.
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