Wir sind mit unserer neuen Website Projctify.fr nun auch in Frankreich online. Wir haben gemeinsam mit Partnern die Seite vollständig übersetzt sowie mit französischen Partnern die Seite auf die dort spezifischen Gegebenheiten angepasst.

Zur Webseite von Projectify.fr

Projectify.fr online

Projectify.fr ist mit der französischen Top Level Domain online und wird nun vor Ort fleißig beworben. Außerdem sind wir mit französischen Lead-Usern in Kontakt um die Seite Frankreich anzupassen und den Nutzern dort ein besonderes Erlebnis zu bieten.

Starke Partner vor Ort

Mit Morgane haben wir eine starke Projektleiterin vor Ort und werden erneut von zuverlässigen Freelancern unterstützt. Die Entwicklung das Hosting wird weiterhin in Deutschland stattfinden und die Projekte sowie die Nutzerdaten werden getrennt gehostet. So haben unsere Nutzer weiterhin absolute Sicherheit.

Nicht der letzte Schritt

In diesem Zuge haben wir den ersten Schritt nach Österreich und der Schweiz in ein Land gemacht, welches viel Potential bietet und auch über eine beeindruckende Startup Szene verfügt. Jedoch soll dies nicht der letzte Schritt sein und wir arbeiten bereits an weiteren Ländern.

Du kannst helfen!

Du spricht gut englisch und möchtest Projektify als starker Partner helfen? Dann melde dich einfach bei uns und hilf uns die Internationalisierung weiter zu treiben. Jede Art von Zusammenarbeit ist bei uns möglich und wir freuen uns auf deine Nachricht. Du kannst uns über das Kontaktformlar erreichen. Wir suchen außerdem einen weiteren starken Partner für eine Neuentwicklung unserer Seite. Du solltest über genug Zeit und Manpower verfügen sowie Wissen über Marktplätze haben. Wenn du das kannst oder jemanden kennst, dann kann dieser sich direkt an Projektify wenden. Wir freuen uns über jeden möglichen Kontakt.

Zur Webseite von Projectify.fr

 

 

Projektify ist ein Marktplatz für den An- und Verkauf von Webprojekten. Wir haben bereits selbst erfolgreich ein StartUp verkauft und kennen die potentiellen Schwierigkeiten. Mit unserem gemeinnützigen Verein, möchten wir anderen Gründern eine kostenlose Plattform für den Handel bieten und zudem über Wissenswertes im Zusammenhang mit (Online-)Unternehmen informieren.
Wie findest du das?