Das Team von Projektify

Hinter Projektify stecken Dominic (27, links im Bild) und Martin (28, rechts im Bild). Nach unserem Studium der Wirtschaftsinformatik sind wir beide nun bei verschiedenen IT-Unternehmen angestellt und sammeln dort viel Erfahrung, die wir auch in Projektify spiegeln. Wir sind sehr interessiert in Themen rund um Lean Startup, Gründung und E-Commerce. Wir bilden den Vorstand des Projektify e.V. und sind ein gemeinnütziger Verein.

Lindner Weber Projektify

Erfahrung im An- und Verkauf von Startups

Bereits 2013 haben wir unseren ersten Startup gegründet und erfolgreich 2015 verkauft. Hier kam uns die Idee für Projektify. Wir sind noch in engen Kontakt mit dem Käufer unseres ersten Startups und haben gemeinsam mit seinem Feedback diese Idee aufgebaut. Wir möchten nun diese neue Form des gründens fördern, nämlich auf den Erfolg vergangener Projekte aufzubauen. Wir haben dir in einem anderen Artikel ebenfalls einige Gründe für den Kauf und den Verkauf von Webprojekten gegeben. Unser erster Startup war ein Webshop mit einen 3D-Konfigurator für Möbel. Somit ist dies nur eins der zahlreichen Alleinstellungsmerkmale von Projektify.

Wir wollen den Marktplatz kostenlos Gründern zur Verfügung stellen und sind ein gemeinnütziger Verein

Projektify ist für uns eine Herzensangelegenheit und wir möchten Gründern die Möglichkeit geben sich ohne Hindernisse zu verwirklichen! Erfahre mehr warum wir kostenlos sind! Wir werden von zahlreichen Partnern unterstützt im Aufbau des Marktplatzes. Somit ist es uns möglich diese kostenlos zur Verfügung zu stellen. Auch du kannst uns unterstützen. Projektify selbst ist als gemeinnütziger Verein (e.V.) eingetragen. Lies hier mehr darüber.

Ein Lean Startup

Der Marktplatz wird streng nach den Regeln des Lean Startup Buchs von Eric Ries umgesetzt und wir achten streng auf Umsetzung dieser Strategie. Deswegen bauen wir den Marktplatz schlank und schnell mit viel Feedback von unseren Nutzern auf. Sollte dir also etwa fehlen, dann gib uns Feedback! Hier geht es zum Buch Lean Startup von Eric Ries.

Schau dich bei uns um!

Lege jetzt los und schau in unsere Anzeigen, unseren Blog oder schalte deine Anzeige! Wir freuen uns auf deine Anmeldung und stehen dir jederzeit über das Kontaktformular bei Fragen zur Verfügung.

 

 

Projektify ist ein Marktplatz für den An- und Verkauf von Webprojekten. Wir haben bereits selbst erfolgreich ein StartUp verkauft und kennen die potentiellen Schwierigkeiten. Mit unserem gemeinnützigen Verein, möchten wir anderen Gründern eine kostenlose Plattform für den Handel bieten und zudem über Wissenswertes im Zusammenhang mit (Online-)Unternehmen informieren.