Food Brand: Alkoholisches Eis mit Festival-Genetik vertreten im Einzelhandel & Festivals

Preis: 350.000,00 Euro (VHB)

Projekt anfragen

Beschreibung:

Food Brand: Alkoholisches Eis mit Festival-Genetik vertreten im Einzelhandel & Festivals


Was als mutige Idee begann, hat sich in den letzten Jahren zu einem der heißesten Cool-down-Produkte entwickelt. Diese Marke steht nicht nur für erfrischenden Genuss – sie steht für Freiheit, Sommer, Festivals, Party, Jugendkultur und das unstillbare Verlangen nach Innovation. Jetzt wartet sie auf den nächsten mutigen Schritt.


>>>> TOP MERKMALE <<<<

(1.) PORTFOLIO FIRMA: Das Unternehmen wird seit Jahren durch einen einzelnen Mitarbeiter geführt und läuft somit fern von der Leitung des Inhabers. Der Inhaber investiert maximal 2 Std. pro Woche. Die Abgabe der TODOs ist sehr einfach. Der neue operative Mitarbeiter ist erst seit letztem Jahr dabei und kann bereits des gesamte Geschäft alleine managen.

(2.) KEINE MITBEWERBER: Es gibt nur einen indirekten Mitbewerber aus den Niederlanden, den restlichen Markt haben wir für uns alleine, was der Marke eine Pole-Position in Deutschland verschafft hat.

(3.) KEINE WERBEKOSTEN: Es wird kein Geld für Werbung ausgegeben. Hierdurch würde sich noch einiges bewegen lassen. Bei uns lief bisher alles über direkte Ansprache und Kooperationen. Über klassische Werbung auf Social Media & Co. könnte die Marke noch schneller bekannter werden, was einerseits zu direkten Sales im Online Shop und gesteigerten Verkäufe im Einzelhandel führen würde. Virale Videos & Hits würden sich hier perfekt produzieren lassen.

(4.) EINZELHANDEL: Am laufenden Band entstehen neue Kooperationen wie z.B. mit (Kaufland, Rewe, usw). Weitere Listungen stehen ebenfalls bereits in den Startlöchern.

>>>> ZAHLEN <<<<

– Umsatz 2022 = 527.080,84€
– Gewinn 2022 = 111.735,58€ (+43.000€)

– Umsatz 2023 = 491.893,24€
– Gewinn 2023 = 53.907,53€ (+43.000€)

– Umsatz 2024 = 768.370,81€
– Gewinn 2024 = 54.276,66€ (+43.000€)

– Prognose 2025 = (siehe unten)

>>>> NOTIZEN <<<<

– Sofern Sie das Unternehmen selbst führen liegt der Gewinn pro Jahr um 43.000€ höher, da Sie den Mitarbeiter nicht benötigen.

– In 2024 wurden viele Investitionen getätigt für den Einzelhandel wodurch der Gewinn etwas sank. Dieses Jahr erwarten wir aufgrund der neuen Kooperationen einen Gewinn von mindestens 100.000€. Sofern der Sommer gut läuft +200.000€.

– Der Kaufpreis beträgt 350.000€ ohne Warenbestand. Bestand sind aktuell ca. 130.000€ vorhanden. (VB) unter gewissen Bedingungen.

>>>> POTENZIALE <<<<

(1.) Der Umsatz ist um ein Vielfaches steigerbar durch aktives Management aus Geschäftsführer Ebene und dem Ziel das Wachstum anzukurbeln. Das Projekt wird aktuell nur von einer Person betrieben, welche das operative Geschäft managed.

(2.) Ausbau weiterer Handelskooperationen in Deutschland sowie Social Media Marketing für Brand Awareness.

(3.) Expansion in anderen Ländern. Im Jahr 2025 wird es das Eis auch in Rumänien vertrieben, online, am Strand und auf Festivals. Ein Festival ist bereits gebucht. Das Festival hat 300.000 Besucher. Abnahmemenge voraussichtlich 50 – 100.000 Stück im ersten Jahr.

>>>> INTERESSE? <<<<

Dieses Projekt ist gemacht für Visionär, die Lust haben, ein bestehendes Erfolgsmodell zu übernehmen und auf die nächste Stufe zu bringen. Der Grundpfeiler ist dafür bereits gelegt.



Was als mutige Idee begann, hat sich in den letzten Jahren zu einem der heißesten Cool-down-Produkte entwickelt. Diese Marke steht nicht nur für erfrischenden Genuss – sie steht für Freiheit, Sommer, Festivals, Party, Jugendkultur und das unstillbare Verlangen nach Innovation. Jetzt wartet sie auf den nächsten mutigen Schritt.


>>>> TOP MERKMALE <<<<

(1.) PORTFOLIO FIRMA: Das Unternehmen wird seit Jahren durch einen einzelnen Mitarbeiter geführt und läuft somit fern von der Leitung des Inhabers. Der Inhaber investiert maximal 2 Std. pro Woche. Die Abgabe der TODOs ist sehr einfach. Der neue operative Mitarbeiter ist erst seit letztem Jahr dabei und kann bereits des gesamte Geschäft alleine managen.

(2.) KEINE MITBEWERBER: Es gibt nur einen indirekten Mitbewerber aus den Niederlanden, den restlichen Markt haben wir für uns alleine, was der Marke eine Pole-Position in Deutschland verschafft hat.

(3.) KEINE WERBEKOSTEN: Es wird kein Geld für Werbung ausgegeben. Hierdurch würde sich noch einiges bewegen lassen. Bei uns lief bisher alles über direkte Ansprache und Kooperationen. Über klassische Werbung auf Social Media & Co. könnte die Marke noch schneller bekannter werden, was einerseits zu direkten Sales im Online Shop und gesteigerten Verkäufe im Einzelhandel führen würde. Virale Videos & Hits würden sich hier perfekt produzieren lassen.

(4.) EINZELHANDEL: Am laufenden Band entstehen neue Kooperationen wie z.B. mit (Kaufland, Rewe, usw). Weitere Listungen stehen ebenfalls bereits in den Startlöchern.

>>>> ZAHLEN <<<<

– Umsatz 2022 = 527.080,84€
– Gewinn 2022 = 111.735,58€ (+43.000€)

– Umsatz 2023 = 491.893,24€
– Gewinn 2023 = 53.907,53€ (+43.000€)

– Umsatz 2024 = 768.370,81€
– Gewinn 2024 = 54.276,66€ (+43.000€)

– Prognose 2025 = (siehe unten)

>>>> NOTIZEN <<<<

– Sofern Sie das Unternehmen selbst führen liegt der Gewinn pro Jahr um 43.000€ höher, da Sie den Mitarbeiter nicht benötigen.

– In 2024 wurden viele Investitionen getätigt für den Einzelhandel wodurch der Gewinn etwas sank. Dieses Jahr erwarten wir aufgrund der neuen Kooperationen einen Gewinn von mindestens 100.000€. Sofern der Sommer gut läuft +200.000€.

– Der Kaufpreis beträgt 350.000€ ohne Warenbestand. Bestand sind aktuell ca. 130.000€ vorhanden. (VB) unter gewissen Bedingungen.

>>>> POTENZIALE <<<<

(1.) Der Umsatz ist um ein Vielfaches steigerbar durch aktives Management aus Geschäftsführer Ebene und dem Ziel das Wachstum anzukurbeln. Das Projekt wird aktuell nur von einer Person betrieben, welche das operative Geschäft managed.

(2.) Ausbau weiterer Handelskooperationen in Deutschland sowie Social Media Marketing für Brand Awareness.

(3.) Expansion in anderen Ländern. Im Jahr 2025 wird es das Eis auch in Rumänien vertrieben, online, am Strand und auf Festivals. Ein Festival ist bereits gebucht. Das Festival hat 300.000 Besucher. Abnahmemenge voraussichtlich 50 – 100.000 Stück im ersten Jahr.

>>>> INTERESSE? <<<<

Dieses Projekt ist gemacht für Visionär, die Lust haben, ein bestehendes Erfolgsmodell zu übernehmen und auf die nächste Stufe zu bringen. Der Grundpfeiler ist dafür bereits gelegt.

Projektinhalte:

Projektpotenziale:

Projektkosten:

Eingesetzte Technologien:

Weitere Leistungen:

Projekt anfragen


Diese Anzeige wurde vom Nutzer: R.B. am 29-04-2025 eingestellt. Projektify übernimmt für den Inhalt der Anzeige keine Haftung.
Lies hier mehr zur Sorgfaltspflicht von Projektify und der Vermeidung von Betrug beim Webprojektkauf

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen