Bei Projektify hast du die Möglichkeit dein Webprojekt zu taggen. So hast du 2 Vorteile: Einmal sind alle relevanten Informationen in deinem Webprojekt enthalten und auf der anderen Seite können Nutzer bequem nach deinen Webprojekt suchen oder dieses auch bald abonnieren. Dies bringt dir Vorteile und sichert dir einen schnelleren Verkauf.

Das Taggen des Projekt ist vollkommen kostenlos! Es gilt einfach, dass andere dein Webprojekt besser finden. 

Außerdem hast Du auf Projektify die Möglichkeit Dich beim Verkauf eines Webprojekts professionell von einem unserer Partner begleiten zu lassen. Nutze doch dazu gleich unseren Service “Webprojektverkauf Beratung“.

Warum sollte ich mein Webprojekt taggen?

Du solltest dein Webprojekt taggen, weil einerseits anschließend alle relevanten Informationen, welche ein Käufer wissen möchte enthalten sind und auf der anderen Seite dein Webprojekt durch unsere Filter besser gefunden werden kann. Beispielsweise kann jemand dein Webprojekt unter WordPress finden wenn jemand spezielle WordPress Projekt sucht. Andere Beispiele sind Shopify oder das Thema wie Medizin, Kinder,…

Wo kann ich mein Webprojekt taggen?

Wenn du den Anzeigengenerator benutzt, dann wird dein Webprojekt automatisch getaggt und es erzeugt dir sogar Text. Wenn du es direkt angelegt hast, dann gehst du im Nutzerbereich auf Projekte verwalten und bearbeiten. Dort öffnet sich ein Fenster, auf welchem du die Tags findest.

Wie kann ich Webprojekt taggen?

Zuerst zeigst du das Potential des Webprojekts auf. Dies zeigt den Nutzer ob das Webprojekt noch Potential hat oder ob es eher zum passiven Einkommen geeignet ist. Nicht jeder Nutzer sucht immer ein Webprojekt mit Potential.

Anschließend zeigst du, was eigentlich alles verkauft wird. Gibt es Bilder, Produkte und Logo auch oder muss der Nutzer erst Produkte oder Bilder organisieren? Im weiteren Schritt zeigst du die laufenden Kosten des Webprojekt, damit der Käufer auch die Rendite des Webprojekt erkennt.

Am Ende gibst du noch weitere Leistungen von dir an, welche du bietest wie Beratung nach dem Kauf oder eine saubere Übergabe. Dies kann den Preis steigern. Wichtig sind auch die eingesetzten Technologien, welche für viele Käufer wichtig sind. So suchen zahlreiche Käufer bei uns z.B. nach WordPress oder bekannten Shopsystemen. Auch haben wir spezielle Landingpages für Technologien.

Am Ende gibst du noch wichtige Merkmale an, welche unsere Filtern nutzen. Neben Gründungsdatum, Verkaufsgrund, Kategorie und Projektart (Starter oder etabliertes Projekt) kannst du noch Branche, Traffic, Umsatz, Kosten und Gewinn angeben.

Wichtig: Bitte tagge auf jeden Fall die weiteren Merkmale, weil diese essentiell dafür sind, dass dein Webprojekt gefunden wird.

Bildquelle: Designed by Freepik

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