Informationen

Das Internetportal ‚my-little-store.de‘ bringt kleine Geschäfte und individuelle Designer ins Internet! Die Unternehmensmaxime lautet daher: Ich liebe es, mich nach schönen Dingen umzusehen!

Es finden sich auf der stilvoll präsentierten Seite viele kleine „Stores“, wahlweise mit oder ohne Warensortiment, die zum Stöbern und Kaufen einladen.

Das Portal handelt und versteht sich dabei lediglich als reiner Vermittler. Der Kunde (Verkäufer) mietet einen gewerblichen Internetauftritt, den er gebunden an Vorgaben, zum großen Teil selbst gestalten kann. Dieser in wenigen Schritten generierte ‚Store‘ bietet jedem einzelnen Verkäufer seinen ganz individuellen ‚Showroom‘ im Netz, um sich und seine Produkte zu präsentieren.

Technische Details:
Die Seite wurde auf Basis der Programmiersprache PHP umgesetzt.
Weiterhin kommen jQuery und Javascript zum Einsatz.
Die Seiten sind suchmaschinenfreundlich programmiert.

Alle relevanten Inhaltsseiten lassen sich durch die Betreiber über einen passwortgeschützten Administrationsbereich selbständig editieren oder inaktiv setzen. Dies ist ohne Programmierkenntnisse von jedem Rechner mit einer Internetverbindung möglich.

Interessenten haben die Möglichkeit Ihre favorisierten Produkte auf Pinterest „zu pinnen“. Auf jeder Produktdetailseite ist dafür der Button integriert. Diese werden mit der ‘2-Klick-Regel“ umgesetzt. So erhält das Portal eine gewisse Reichweite.

Das Portal ist einsprachig (deutsch) umgesetzt. Das Portal ist nicht branchenspezifisch und läßt sich auch für alle möglichen Branchen adaptieren. Dafür ist lediglich ein administrativer Aufwand notwendig.

DAS SYSTEM IST FÜR ALLE MÖGLICHEN BEREICHE SPIEGELBAR!!! Das System kann daher auch abgekoppelt erworben werden!!!!

Verkauft wird aus Gründen mangelnder Zeit.

320.000,00€ – Kauf anfragen


Kontaktiere den Verkäufer direkt!
Was ist der Unterschied zwischen Projektkauf anfragen und dieser Funktion?

Hinweis: Du musst eingeloggt sein um eine Frage zu stellen.

einloggen/anmelden