Informationen

Nach langem Überlegen verkaufe ich nun mein komplettes Projekt Roller-Handel.com
Aufgebaut wie ein Anzeigenmarkt mit dem Schwerpunkt Roller und Zubehör.

Die Webseite war bis Februar online und hatte bis dahin knapp 250 registrierte Benutzer. Da ich mich wenig um Marketing und Werbung gekümmert habe, wurde die Webseite dann in den Wartungsmodus gesetzt. Nachfrage war bis dahin da obwohl ich nur in FB Werbung gemacht habe. Nutzer konnten sogar die Anzeigen kommentieren. Wichtig war hier, dass alles kostenlos ist.

Die Serverkosten bekam ich durch Google Werbung wieder rein. Zudem kann man Anzeigen hervorheben oder Premium Mitglied werden. Bei diesen Funktionen ist aber das css noch nicht fertig.
Grundgerüst für die Webseite ist WordPress sowie das Theme: Classipress 3.5.2
Das komplette CSS wurde bearbeitet und erneuert sowie farblich auf ebay kleinanzeigen abgestimmt. Zudem hat man noch andere Farben zur Auswahl (zb noch rot – orange). Alle wichtigen Sachen wurden noch auf Deutsch übersetzt.

Im Backend lassen sich alle Einstellungen ändern. Somit kann man die Webseite auch als normaler Anzeigemarkt mit anderem Schwerpunkt betreiben. Ist bestimmt auch für 2Rad Händler interessant die Ihren Bestand einstellen möchten. Also bleiben alle Möglichkeiten offen und es gibt noch eine Top Domain dazu. Habe aber keine Zeit mehr mich mit allem zu beschäftigen. Daher die Einmalige Chance !

Ich werde das Angebot die Tage noch bei Ebay einstellen! Angebote nehme ich gerne entgegen.

Das Projekt bleibt bis zum Verkauf noch online unter: www.Roller-Handel.com

700,00€ – Kauf anfragen
Wie findest du das?


Kontaktiere den Verkäufer direkt!
Was ist der Unterschied zwischen Projektkauf anfragen und dieser Funktion?

Hinweis: Du musst eingeloggt sein um eine Frage zu stellen.

einloggen/anmelden