Informationen

Hi,

ich kann leider, wegen eines anderen Projektes, keine Zeit mehr Aufbringen um mein Projekt “MINGL” weiterzuführen.
Ich habe sehr viel Herzblut in dieses Projekt gesteckt und suche motivierte Nachfolger die das Projekt komplett übernehmen wollen.

Auf einen Kaufpreis möchte ich mich nicht festlegen (man muss hier leider einen Preis angeben). Es wäre auch eine Beteiligung einer daraus resultierenden Gesellschaft denkbar.

Ich denke weiterhin dass für eine Nahfeld-Dating-App noch Platz am Markt besteht. Es gibt 2 direkte Konkurrenten am Markt (Happn, Spotted). Beide können enormes Wachstum vorweisen und wurden auch stark finanziert.
Es gilt also für die Zukunft Marketing zu betreiben um für eine bestimmte Zielregion die kritische Masse zu erreichen. Offline-Events (z.B Partys, Bars) in Verbindung mit reellen Begegnungen sind wahrscheinlich das richtige Mittel um eine gewisse Viralität zu erzeugen.
Zudem wurde der Markt bereits durch die beiden am Markt befindlichen Anbieter erzogen.

Das Produkt ist am Markt, generiert organisch global Nutzer, allerdings wird es ohne weitere Bemühungen vor allem im Bereich Marketing nicht skalieren. Es wurden bisher so gut wie keine finanziellen Mittel verwendet um Marketing zu betreiben.

—–
Das ist dir bestimmt auch schon mal passiert: du siehst jemanden im Bus, im Zug, auf einer Party oder in einem Cafe, ihr tauscht interessierte Blicke aus, aber du hast es nicht geschafft, ihn oder sie anzusprechen
Mit MINGL gibt es keine verpassten Chancen mehr – du kannst sie oder ihn auf MINGL wiederfinden und dein Interesse signalisieren. Wenn er oder sie auch an dir interessiert ist, macht MINGL es euch möglich, Kontakt aufzunehmen und euch wiederzusehen.
Genauso gut kannst du natürlich das süße Mädchen oder den süßen Jungen finden, die gerade neben dir sitzen oder die Nacht im selben Club durchtanzt haben. MINGL verbindet dich mit den Leuten, die dir gefallen, sodass sie Teil deines Lebens werden können!

Du kannst jegliche Hemmungen beiseite legen, da dein Interesse nicht angezeigt wird, bis ein gegenseitiges Interesse zustande kommt. Dann könnt ihr euch schreiben und verabreden, und MINGL zeigt euch sogar, wie oft Ihr euch begegnet seid.
Keine Sorge, durch den Einsatzt von modernsten Lokalierungs-Technologien strapaziert MINGL deinen Akku nicht. Findet euch wieder, überall und jederzeit – auf MINGL.
—–

Was ich anbiete:
★ Voll Funktionale Social-App für Android – Multilanguage – bereits in Englisch, deutsch, portugiesisch
★ integriertes Bezahlsystem über virtuelle Währung
★ integrierte automatische Fehleranalyse
★ User Verifizierung über Facebook oder SMS (SMS code + email-login)
★ implementierter und optimierter Location-Service um Leute weitläufig und in der Nähe zu identifizieren mit geringem Energieverbrauch
★ Implementierte Push-Message Marketing Automatisierung
★ Server Applikation in PHP inklusive Administrations-Frontend
★ Vollständiger BusinessPlan inklusive Business-Model-Canvas & Value Proposition Canvas
★ weitreichende Tracking-Mechanismen
★ Marketing-Landingpage (go-mingl.de , go-mingl.com)
★ registrierte Wort-und Bildmarke
★ Social Media Accounts
★ Marketing-Materialien
★ Marktanalyse-Materialien
★ Explainer-Video
★ ca. 1500 registrierte User
★ Facebook Werbeanzeigen mit guter Conversion-Rate
★ Mitgliedschaft im Facebook Accelerator Programm
★ Kontakt zu ukrainischem Entwicklerstudio welche Anpassungen sowie die IOS-Umsetzung vornehmen könnte (Basierend auf PHP-Backend)

Explainer Video:

MINGL Website
MINGL @ Google Play Store

Bei Interesse einfach kontaktieren über Projektify oder info@go-mingl.de

29.999,99€ – Kauf anfragen


Kontaktiere den Verkäufer direkt!
Was ist der Unterschied zwischen Projektkauf anfragen und dieser Funktion?

Hinweis: Du musst eingeloggt sein um eine Frage zu stellen.

einloggen/anmelden