Informationen

Für einen Kunden zuletzt aus den Raum Ulm, haben wir erfolgreich eine Webseite, das Corporate Design, Flyer, Broschüren, Facebookwerbung, etc. angelegt und der Kunde hat diese Webseite erfolgreich für die Vermittlung von Haushaltshilfen und Betreuungskräften genutzt.
Es bestehen weiterhin Anfragen von Kunden, telefonisch oder über die Kontaktformulare der Webseite.
Unser Kunde hat die Webseite und den Full-Service von uns gemietet. Nun steht diese Webseite zum Verkauf- da sich unser Kunde auf einen Geschäftsbereich spezialisiert hat.
Gerne nehme ich alle Fragen rund um die Webseite, Preisvorschläge oder Angebote entgegen.
Es steht die Webseite, das Logo, der Name, die dazugehörige Domain und Flyer- und Broschürenvorlagen (AI und PS) als Komplettpaket zum Verkauf. Die Webseite wurde mit WordPress erstellt und ist leicht abzuändern- also z.B. die Texte oder die Bilder nach dem eigenen Designvorstellungen anpassbar.
*Die Webseite ist unter: http://www.deutschebetreuungsgesellschaft.de/ zu erreichen.

3.499,99€ – Kauf anfragen


Kontaktiere den Verkäufer direkt!
Was ist der Unterschied zwischen Projektkauf anfragen und dieser Funktion?

Hinweis: Du musst eingeloggt sein um eine Frage zu stellen.

einloggen/anmelden