Informationen

Aus Mangel an Zeit & Muße verkaufe ich mein Projekt zu Brazilian Jiu-Jitsu und Grappling. Die Seite beinhaltet sowohl einen Affiliate Shop als auch einen Blog mit gutem Content.
Die Basis ist super, über 280 Backlinks, sogar von Wikipedia, top Rankings (Platz 1-5) bei Google für viele Keywords aus dem Bereich und knapp 2 Jahre alt.

Einnahmen laufen alle über das Partnerprogramm von Amazon, belaufen sich aber auf ein paar läppische Euro im Monat, habe mich einfach schon lange nicht mehr um die Seite gekümmert. Würde sich leicht ändern lassen, wenn man sich ein wenig Zeit für UX und den Shop nehmen würde.
Momentan kommen etwa 1.5-2k Besucher im Monat, rein organisch, Absprungrate bei etwa 70%. Die Besucherzahl ist über den Gesamtzeitraum kontinuierlich, wenn auch langsam, gestiegen, der Sport wird hierzulande eben langsam auch populärer.

Adresse: http://www.bjj-grappling.de

Bei Fragen einfach schreiben 😉

600,00€ – Kauf anfragen
Wie findest du das?


Kontaktiere den Verkäufer direkt!
Was ist der Unterschied zwischen Projektkauf anfragen und dieser Funktion?

Hinweis: Du musst eingeloggt sein um eine Frage zu stellen.

einloggen/anmelden