Der Anzeigentitel ist neben dem Bild das erste, was ein Nutzer von der Anzeige zu sehen bekommt. Diese bestimmt ob er auf die Anzeige klickt oder nicht. Aus diesem Grund möchten wir dir Tipps geben, wie du diesem formulieren kannst.
Tipp: Falls du hilfst brauchst, schau in unseren Service Verkaufsberatung
Tipps zum Anzeigentitel
Der Anzeigetitel sollte Aussagekräftig sein, sodass der Nutzer direkt weis, was sich hinter der Anzeige verbirgt. Er sollte deswegen folgende Elemente enthalten:
- Name des Webprojekt
- Zustand (Einnahmen oder Potential etc.)
- Kategorie (Onlineshop, Startup,…)
Beispiele zum Anzeigentitel
Natürlich ist das alles leicht gesagt. Aus diesem Grund möchten wir dir noch einige Beispiele geben für Anzeigentitel, welche Kunden ansprechen und direkt einen hohen Informationsgehalt haben. Anbei die Beispiele:
- Gut laufender Onlineshop “Name” mit laufenden Einnahmen
- Onlineshop für Kinderschuhe (Name)
- Startup “Name” mit ersten Einnahmen
- Affiliate Projekt für Würfel ohne Einnahmen mit Potential
- Gut besuchter Blog zum Thema Schuhe mit Montarsierungspotential
- Affiliate Projekte zum Thema Tassen für passives Einkommen
Wir hoffen dir damit geholfen zu haben und empfehlen dir nun direkt deine Anzeige zu erstellen, damit dein Webprojekt auch schnell verkauft wird.
Bildquelle: Designed by Freepik
Projektify ist ein Marktplatz für den An- und Verkauf von Webprojekten. Wir haben bereits selbst erfolgreich ein StartUp verkauft und kennen die potentiellen Schwierigkeiten. Mit unserem Verein, möchten wir anderen Gründern eine kostenlose Plattform für den Handel bieten und zudem über Wissenswertes im Zusammenhang mit (Online-)Unternehmen informieren.