Erfolgreichste Start Up Fashion Brand in Deutschland (enormes Potential!!!)

Preis: 10.000,00 Euro (VHB)

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Beschreibung:

LLC ist eine Brand, gegründet 2021, mit der Idee daily Essentials neu zu erfinden. Unser Konzept ist es, den Designwert für den Lebensstil des modernen Mannes mit Einfachheit und einer eleganten Designsprache zu verfeinern. Das setzen wir Kollektion für Kollektion um. Unsere Produkte zeichnet einen kontinuierliche Eleganz mit den hochwertigsten Materialien aus, welche über Monate genau nach unseren Ansprüchen entwickelt werden.

Wir fertigen unser Packaging und unsere Hangtags in Handarbeit, um sicherzustellen, dass alle verwendeten Materialien zu 100% recycelbar sind.

Unser Ziel ist es, hochwertige Streetwear mit dem Schwerpunkt auf Qualität zu produzieren.

Limited Liability Clothing ist die schnellst wachsende Start Up Brand im Fashion / Streetwear Segment.

Aufgrund von einer persönlichen Neuausrichtung möchte ich nicht nur den Shopify Store, sondern die komplette Brand verkaufen.

Key Facts:

  • die Start Up Brand mit dem besten Image in der DACH-Region (durch Marketingkampagnen im Wert von über 15.000 €)
  • Eine Brand die ab der zweiten Kollektion Cash Flow positiv ist (30-35% Gewinnmarge)
  • Designs und Schnitte (6.000 €)
  • Influencer Netzwerk (unbezahlbar)
  • Patente & Markenrechte (1.500 €)
  • 1.000 Newsletter Abonnenten
  • Kundenstamm mit über 20% Returning Customers
  • Produktionsnetzwerk (unbezahlbar)
  • Restwarenbestand von 3.000 €
  • Alle Social Media Accounts mit sehr hoher organischer Reichweite
  • Startkapital betrug über 50.000 €
  • Shopify Store (Custom Made 3.500 €)

uvm.

Das Projekt ist genau das richtige für dich wenn:

  • du dich für Fashion begeistern kannst und clever kalkulieren kann, sowie ein bisschen Ahnung von Marketing hast
  • du langfristig eine erfolgreiche Marke aufbauen möchtest
  • du sie auch als POD Shop umfunktioneren kannst

Folgende Kalkulation für dich:

Shop : 15.000 €

Kollektion in Portugal produzieren lassen : 10.000 € (20.000 €)

Marketing : 3.000 €

Benötigtes Startkapital falls man es nicht als POD weiterführen möchte : 28.000 €

Bei Launch der neuen Kollektion arbeitet man mit einer Versanddauer von 7-10 Tage (Pre-Order), macht Break-Even bereits nach einem Tag – da der aktuelle Kundenstamm gem. Returning Customers, Daten etc. das hergibt.

Bei den Produkten sollte man mind. mit einem Faktor von 4 rechnen. Bedeutet aus 20.000 € EK, sollten mind. 80.000 € Umsatz hervorgehen. Hiervon mind. 30-35% Gewinn. Das bedeutet, man hat bereits nach einer Kollektion mit der Marke Break-Even erreicht.

Alternativ gibt es auch die Möglichkeit mit weniger Kapital, den selben Erfolg zuerzielen. Dazu habe ich auch Slots für MOQ von 100 Pieces. Dies bringt auch viele Vorteile mit sich.

Projektinhalte:

Projektpotenziale:

Projektkosten:

Eingesetzte Technologien:

Weitere Leistungen:

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Diese Anzeige wurde vom Nutzer: timllc am 05-08-2022 eingestellt. Projektify übernimmt für den Inhalt der Anzeige keine Haftung.

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