Wegen Zeitmangels möchte
ich mein Webshop\\\ ‘ DesignerBewerbung.de ‘ \\\ verkaufen.
Es handelt sich um einen Onlineshop im Bereich
Dienstleistung. Der Arbeitsaufwand ist dabei sehr gering, da es sich um
Download per Pay Verfahren handelt. Alle Downloadbaren Dokumente sind
hinterlegt. Der Webshop birgt ein sehr großes Potential zum Geld im Vorbeigehen
zu verdienen.
SEO optimiert
und im Responsive Webdesign, steht der Shop breit Aufgestellt und bereits Online.
Es muss lediglich Zeit in die Publikation gesteckt werden.
Ich Empfehle dringend um die Auffindbarkeit und damit auch den Gewinn zu
optimieren, auf die Verknüpfung mit Social Media Portalen zu setzen. Facebook, Instagram,
Twitter, YouTube etc.
Diese Verknüpfungen lassen das Google Ranking deutlich steigen.
Wer über etwas Startgeld verfügt, kann auch über Google AdWords Werbung
schneller ans Ziel kommen. Dieses ist aber nicht zwingend Notwendig, es geht
auch mit etwas Zeit und Einsatz in die Social Media Portale. (Genau diese Zeit
fehlt mir nun leider, da ich nun einen Fulltime Job angenommen habe)
Das Projekt wurde im Jahr 06/2016 Gedanklich ins Leben
gerufen, da ich mich selber mit einer Designer Bewerbung beworben habe, um
einen besseren Job zu erhalten, und von meinem neuen Chef zu hören bekam, so
eine tolle durchdachte und optisch mehr als ansprechende Bewerbung, hätte er
noch nie bekommen.
Der Shop wurde 07/-2017 gegründet und ist unter https://designerbewerbung.de zu
erreichen.
Pro Monat besuchen den Shop rund 100 Unique Visitors. Die
Durchschnittliche Verweildauer beträgt derzeit 2,5 Minuten. Da es mir aber
leider an Zeit mangelt, kann ich keine Zeit mehr investieren, dieses voran zu
treiben.
Das Projekt ist noch recht neu und verfügt über einen
monatlichen Umsatz von 0 Euro und einen Gewinn von 0 Euro.
– Derzeit ist der Onlineshop nur auf Deutschland, Österreich
und der Schweiz ausgelegt.
– Der Käufer (also SIE) wird im Grunde wenig Zeitaufwand in
dieses Business investieren müssen, da 90 % der Funktionen automatisch ablaufen.
– Kooperationen mit einer
Lektorin und einem Grafik Designer können auf Wunsch
hergestellt werden. So könnten Sie alle anfallenden Design und Textaufgaben
gegen kleines Entgelt, an Fachleute abtreten und müssen sich nur noch ums
Marketing Ihres Webshops kümmern.
Ich empfehle Ihnen auf Social Media Publikationen zu setzten,
um den Shop bekannt werden zu lassen. Die Integration in Social-Media-Kanäle
wie z.B. YouTube, Facebook, Instagram, Twitter und wie Sie alle heißen zu
setzten, da das Google Ranking, dadurch extrem die Sichtbarkeit in den Suchmaschinen
erhöht.
– Der Shop Unterteilt sich in zwei Segmente. Vorgefertigte
Bewerbungsvorlagen & Individuell für den Kunden zu erstellende Bewerbungen.
(1. Segment: Die zu erwerbenden Vorlagen sind sozusagen zum
selber ausfüllen vorgefertigt)
(2. Segment: oder der Kunde kann sich eine komplette
Bewerbung durch Sie oder Ihr Team erstellen lassen. )
– extrem geringe Jährliche Fixkosten
(150 € pro Jahr)
Hoster: 60 ,- pro Jahr (bezahlt bis 24.07.19)
SSL-Zertifikat Thawte: 60,- € (bezahlt bis 19.10.19)
Treuhandservice: 30,- € (bezahlt bis 24.07.19) auf diesen
könnte verzichtet werden.
RUNDUM:
Perfekt vorbereitet, Zeit in die Publikation investieren und
es kann dann mit wenig Aufwand nebenbei Geld verdient werden.
– Webspace
– Webprojekt
– Waren
– Domain
– Logo
– Texte
– Mehr Bestellungen
– Ausbau der Nutzergruppe
– Weitere Produkte integrieren
– Umsatz zu steigern
– Webspace
– WordPress
– Bereitschaft für zusätzliche Fragen
– Persönliches Telefonat
– Kostenlose Einarbeitung