Qualität und Design seit 2005

Seit 2005 arbeite ich in der Design-, Werbe- und Kommunikationsbranche.
Die Leistungen umfassen Konzeption und Gestaltung von Landing Pages, mobile Websites sowie Flyer, Logo, Broschüren oder Infografik für mittelständische Unternehmen.
Die Aufgaben waren seit jeher sehr vielfältig. So vertrauen Kunden aus sehr verschiedenen Branchen auf die Zuverlässigkeit meiner Dienstleistungen:
Hotelerie, Gastronomie, Finanzwirtschaft, Banken, Immobilienportale und Anbieter, Autohaus, Onlineshopbetreiber, Steuerberatung, Personlavermittlung, Online Communities, gemeinnützige Vereine, Kultur und Theater, Gesundheitsmanagement, Schmuck, Tourismus, Gebäudereinigung, Öffentlich Rechtliches Fernsehen.

Kommunikation und Design von der ersten Idee bis zur Umsetzung

Dabei begleite ich den Kunden von der ersten Idee bis zur fertigen grafischen Lösung und biete bei Fragen und Problemen ausführliche Beratung und Lösungsorientierung.

Transparente Preisgestaltung schafft Planungssicherheit

Kunden können sich auf eine transparente Preisgestaltung verlassen und ich biete dem Kunden somit maximale finanzielle Planungsicherheit.

Vertrauensvolle Kundenbeziehung als A und O

Durch meinen Grundsatz eines guten Vertrauensverhältnisses mit dem Kunden kann ich fast immer die Erwartungen nicht nur einhalten sondern meist sogar übertreffen.

Kundennutzen und Problemlösung

Bei der Lösungsfindung steht der Kundenutzem im Vordergrund. das heißt, ich verkaufe keine Dienstleistungen bei denen von vornherein der Verdacht besteht, der Kunde benötigt das nicht und entwickle mit dem Kunden die optimale Lösung.

Gründer eines Portals für Studierende

Seit 2012 bin ich Mitgründer und Geschäftsführer von UniCoach, einem erfolgreichen Portal für Studierende. Hier betreue ich die komplette Konzeption und Gestaltung des Software Interfaces nach Aspekten der Informationsarchitektur und aktuellen Usabilitymaßstäben sowie die Entwicklung eines einheitlichen und ansprechenden Corporate Designs, welches sich durch alle Medien zieht und damit die Marke visuell stärkt.

Juror für Design und Gründertum

Ich bin darüberhinaus fachlicher Juror bei Veranstaltungen und Vereinen rund um Design, Web und Gründertum: DesignVerein, Nürnberger Webweek sowie Start e. V.

Kontaktiere mich!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

[recaptcha]


Beim Absenden achten wir strengstens auf Datenschutz